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Referenzen

Unser Maßstab: Unsere Trainingsprogramme kosten kein Geld – sie erwirtschaften es.

Durch mehr Umsatz. Durch besser vermietete Wohnungen. Und durch höhere Zufriedenheit Ihrer Kunden. Nehmen Sie uns beim Wort. Die von uns umgesetzte Personalentwicklung führt zu messbaren Erfolgen und damit zu Ihrem „Return-on-Investment“, wie Sie hier anhand einiger Beispiele erkennen können:

„Wir können die Arbeitsweise der 2contact Akademie sehr empfehlen. Die komplexe Aufgabe wurde stets zu unserer vollsten Zufriedenheit und mit großem Elan und viel Engagement bewältigt. Zu jedem Zeitpunkt der Zusammenarbeit konnten wir uns voll und ganz auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit der 2contact Akademie verlassen. Besonders hervorzuheben sind die hohe Akzeptanz der Trainer und der Lernmethoden, der direkte Bezug zum Tagesgeschäft, und der ausgeprägte Lerntransfer von der Theorie zur Praxis.

Vor der Personalentwicklungsmaßnahme wurde die Servicequalität und Beratungskompetenz der Mitarbeiter/innen neutral durch TNS Infratest gemessen. 3 Monate nach der Qualifizierungsmaßnahme mit der 2contact Akademie wurde erneut durch TNS Infratest gemessen – der Anteil der Service- und Beratungserlebnisse wurde von 23% auf 80% gesteigert.“

Das Trainingsprogramm wurde vom Bundesverband BDVT im Jahr 2013/14 mit dem „Internationalen Deutschen Trainingspreis in GOLD“ ausgezeichnet.

Hans Sartoris

Geschäftsführer, Stadtbau Würzburg GmbH

„Die 2contact Akademie – Herr Jasperbrinkmann – hat wesentlich zum Erfolg unserer Kundenbindungsmaßnahme beigetragen. Ziel war es die Außendiensttechniker und Innendienst-Mitarbeiter im Bereich Up-Selling zu qualifizieren. Speziell Herr Jasperbrinkmann verstand es, die Teilnehmer zu begeistern und alle aktiv einzubinden. Das Feedback der Teilnehmer war beeindruckend positiv. Die bundesweite Qualifizierungsmaßnahme (140 Teilnehmer an 8 Standorten) war ein messbarer und umsatzrelevanter Erfolg. Die Nutzung unseres „Treueangebotes“ konnte von 36 % auf 65 % gesteigert werden, d.h. + 80 % Kundenbindung. Wir freuen uns auf das nächste von 2contact begleitete Projekt.“

Ralf Hansel

Geschäftsführer, Electrolux Service GmbH

„Sehr geehrter Herr Jasperbrinkmann, in den vergangenen Jahren haben wir aus den unterschiedlichsten Gründen die Leistungen Ihres Unternehmens mehrfach schätzen gelernt. Die Praxistrainings mit anschließender Transfersicherung wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt und haben sowohl zu einer Motivationssteigerung unseres Teams, als auch zu einer messbaren Ergebnissteigerung beigetragen. Gerne empfehle ich Ihre Schulungsmaßnahmen zu den Themen Vertrieb und Kundenorientierung weiter und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen.“

Alexander Förster

Geschäftsführer, Stadt- und Wohnbau GmbH Schweinfurt