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Erfolgreiche Personalentwicklung seit 1998. Jetzt online noch effizienter.

Jens-Hado Jasperbrinkmann

Aktueller beruflicher Schwerpunkt
  • Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von onlinebasierten Trainingsprojekten im Bereich Vertrieb und Service
  • Konzeption und Produktion von Lern-Videos, Lern-Hörspielen und Live-Online-Seminaren
  • Zusammenarbeit mit Trainernetzwerken und mit freien Trainern/innen zur Umsetzung von Blended Learning Konzepten
  • Service-Entwicklung in der Wohnungswirtschaft
  • Pharma-Vertrieb Außendienst 
Auszeichnung 2013/2014
  • Gewinner des “Internationalen Deutschen Trainingspreis BDVT in GOLD”
Berufserfahrung 2003 – 2016
  • Gründer und Inhaber des Trainingsunternehmens 2contact Akademie, Berlin
  • Freiberuflicher Trainer, Coach und Berater
  • Zusammenarbeit mit Trainernetzwerken und mit freien Trainern/innen
  • Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Personalentwicklungsprogrammen im Bereich Vertrieb und Service
  • Themenschwerpunkte:
    • Key-Account-Management
    • Verhandlung
    • Akquisition
    • Verkauf
    • Service inkl. Beschwerdemanagement
    • Kundenbindung
    • DiSG® Persönlichkeitsprofil
  • Einführung eines QM-Systems und Zulassung der 2contact Akademie als Bildungsträger nach SGB III
  • Qualitätssiegel des BDVT für Lern-Hörspiel als „geprüfte Methode“
  • Entwicklung der Lern-Methode „Lern-Hörspiel“
Qualifikation
  • Online Weiterbildungen
    • „Trainer-Camp“ (Weiss)
    • „Online-Moderation“ (vitero)
    • „Vom Trainer zum e-Trainer“ (Seidel)
  • Persönlichkeitsentwicklung
    • Zertifizierter Trainer für das persolog® Persönlichkeitsprofil (Friedbert Gay)
    • Zertifizierter Trainer für Insights MDI® Persönlichkeitsprofil (Scheelen AG)
    • Zertifizierter Trainer für EVERYTHING DiSG® Persönlichkeitsprofil (Wiley Inc.)
  • Lead-Trainer Akkreditierungen von Huthwaite International im Bereich
    • Account Strategy for Major Sales
    • Verhandlungstraining
    • SPIN®-Coaching
    • SPIN®-Verkaufsmethode
    • Customer Service
  • Ausbildung zum Change Manager (Europäische Wirtschaftsakademie)
  • Trainerausbildung in mehreren Modulen (PRISMA Unternehmensberatung)
  • NLP-Practitioner und Masterausbildung
Berufserfahrung 1998 – 2002
  • Senior-Trainer/Berater, PRISMA Unternehmensberatung GmbH, Neu-Isenburg,
  • Konzeption und Umsetzung von Personalentwicklungsprogrammen im Bereich Vertrieb und Service (Akquisition, Verkauf, Service und Beschwerdemanagement, Kundenbindung)
Sprachen
  • Lead-Trainer accreditation in english language, Huthwaite Wentworth / England
  • Englisch: C2 – in Wort und Schrift verhandlungssicher
  • High school year with Diploma, US / Illinois